Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Maike, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland.

Da ich selber versuche viele Informationen aus dem Internet und von anderen Bloggern zu erfahren, jedoch immer einige Fragen offen blieben, habe ich mir gedacht ich berichte aus eigener Erfahrung, um eventuell auch anderen Häuslebauern zu helfen.

Im Frühjahr 2018 wollen wir mit dem Hausbau beginnen, allerdings möchte ich euch gerne schon vor dem Hausbau über unsere Erfahrungen z.B. bezüglich Finanzierung, Kostenplanung, Grundrisse, usw. auf dem Laufenden halten.

Ich werde dann für euch Schritt für Schritt den Hausbau in meinem Blog beschreiben. Wir werden ein modernes Haus mit dunklem anthraziten Klinker und hellem Putz bauen und können es kaum abwarten, bis es endlich so richtig losgeht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Bilder durchstöbern.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden!

bild-maike

Eure Maike

Und das sind wir:

20180715_161117

Advertisements