Das Haus ist verfugt! :)

– ANZEIGE/WERBUNG –

Ohje…Fugen! Vor dieser Entscheidung, welche Fuge es sein soll, hatte ich am meisten Angst. Uns war immer klar, dass wir eine dunkle Fuge haben möchten, aber dunkel ist nicht gleich dunkel… es gibt zig verschiedene Fugenfarben, die das Haus komplett unterschiedlich aussehen lassen.

Als die Fuger kamen war ich schon ganz nervös 😀 Ich konnte es kaum abwarten. Aber ich musste Geduld haben, denn zunächst wurde das Mauerwerk komplett sauber gemacht und abgesäuert (heißt das so?!) und dann hat der nette Mann uns zwei Probefugen gemacht. Diese mussten dann ein paar Tage trocknen.

20180903_154043

Ich hatte das ganze Wochenende Bauchschmerzen, weil ich einfach nicht wusste, welche wir nehmen sollen. Die Hellere? Die Dunklere? Wenn man weiter weg vom Haus stand, sah die linke Fuge sehr dunkel aus. Wir hatten Angst, dass das Haus nachher wie eine komplette schwarze Wand aussieht, deshalb haben wir uns für die leicht hellere Fuge entschieden, sodass der Klinker immer noch im Vordergrund steht.

Letzte Woche kamen die Fuger an und haben super Arbeit geleistet. Total freundlich und mega schnell.

20180904_164218

Und das Endergebnis gefällt uns meeeeeeeeeeega gut! Es war die richtige Entscheidung!

Hier das Ergebnis:

20180905_18544620180905_185544P1030403

P1030399

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s