Jippi, mein Blog ist auf der Terfehr-Seite!

– ANZEIGE/WERBUNG –

Ich bin stolz. Ich habe gerade entdeckt, dass mein Blog auf der Webseite von Terfehr veröffentlicht wurde! Ich hoffe ich kann einigen neuen Bauherren ein bisschen weiterhelfen, indem ich über den Ablauf unseres Hausbaus berichte!

Und so findet man meinen Blog über die Webseite. Leider könnt ihr das Bild nicht anklicken und gelangt auf die Webseite, deshalb hier nochmal der Link, für diejenigen, die sich da mal umgucken wollen!
https://www.terfehr.de/

terfehr-mein-blog.jpg

An neue Bauherren: Falls ihr Fragen habt, scheut euch nicht mich anzuschreiben! Ich helfe euch gerne weiter, soweit ich es kann 😉

Hier noch ein bisschen Baustellenblödsinn:

Jaja, was Bauarbeiter so alles auf der Baustelle machen 😉

20180805_112121

Ich schätze das soll Spongebob sein oder bist du das Chris? 😉

20180805_112125

Da man ja auf Baustellen meist keinen Zettel zur Hand hat, sich aber was merken muss, nimmt man die Wand 😀

20180805_112236

Solange noch kein Putz drauf ist, geht das Gekrizzel ja, deshalb habe ich auch noch schnell was gemalt! 😛20180805_112312

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s