Hausbau aus einer ganz anderen Sicht!

– ANZEIGE/WERBUNG –

Unsere neue Nachbarin hat einen sehr lieben Bruder, der immer mal wieder Bilder mit seiner Drohne macht. Sogar so lieb, dass er auch ein paar Bilder unserer Hauses geschossen hat. So sieht man das ganze mal aus einder anderen Perspektive. Wir wollen euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten:

Jetzt sieht man so richtig, wie groß der Ausbau ist. Wir sind froh, dass wir uns dazu entschieden haben, da wir so keine Schrägen im Kinder- und Badezimmer haben.

IMG-20180729-WA0010

Leider ist der Kran noch im Weg, sonst könnte man das komplette Haus mal sehen 😦 Dieser wird in der kommenden Woche abgeholt.

IMG-20180729-WA0011

Über den Dächern von Emsbüren. Das ist unser Baugebiet. Klein und schnuckelig mit 11 Bauplätzen. Wir freuen uns auf die Nachbarschaft!

IMG-20180729-WA0012

Wir haben uns sehr über die Bilder gefreut und hoffen, dass wir in Kürze weitere erhalten, um euch den Baufortschritt zu zeigen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s