Maurerarbeiten sind beendet

– ANZEIGE/WERBUNG –

Man, was ein komisches Gefühl. 5 Tage die Woche hat man den Baufortschritt und die Bauarbeiter gesehen und jetzt sind sie schon wieder weg. Man hat sich echt daran gewöhnt. Alle waren einfach super nett und haben echt alles gegeben, damit es schnell voran geht. Stephan, der Vorarbeiter stand uns neben dem Bauleiter für Fragen immer zur Seite und hatte einfach alles im Griff auf der Baustelle. Kleine Änderungen bezüglich der Mauern, hat er ohne Seufzen für uns gemacht. Bei Unklarheiten hat er sich gemeldet und wollte immer sichergehen, dass alles passt.

Auch die anderen Bauarbeiter auf unserer Baustelle (leider kenne ich sie nicht alle mit Namen) waren echt toll! So hat man gerne auch mal ein Eis, ne Mantaplatte oder n Bierchen vorbeigebracht.

Wir sind auch einfach überrascht gewesen, wie aufgeräumt es nach Feierabend immer bei uns war. Die Baustelle wurde immer sehr sauber verlassen, es wurde täglich gefegt und die Materialien wurden vernünftig weggeräumt.

Wir sind super zufrieden mit euch!

Vielen lieben Dank an das Bauarbeiterteam von Terfehr.

Und das ist der momentane Stand auf unserem Bau:

Wir haben unsere weiße Stütze für den Eingangsbereich bekommen:

20180719_174912.jpg

20180720_163756.jpg

20180720_163821.jpg

Die Pfette hat Chris vorher noch weiß gestrichen (yeah, endlich konnten wir auch mal etwas selbst machen :D)

20180724_204310

20180724_204300

Das Geländer bei der Treppe wurde nun auch angeschrägt (gefällt uns mega gut!)

20180720_163840.jpg

Hier lässt sich schon die Galerie erahnen (Vorfeude)

20180720_163922.jpg

Die Mauer für das steda-Carport wurde erstellt (Rollschicht folgt noch)

20180723_183623.jpg

Die Bodenplatte wurde mittlerweile abegeklebt.

20180724_131127.jpg

Die ersten Vorbereitungen der Sanitärfirma wurden gemacht.

20180726_203446.jpg

Die Elektrofrima war auch fleißig … wat ein Kabelsalat! 😉

20180707_161437.jpg

Und ich kann es kaum abwarten, dass endlich der Kran abgebaut wird, dann kann man endlich mal mehr vom Haus sehen.

20180720_164936.jpg

Morgen geht es weiter mit dem Dach – yiiiiiiiipiiii!

Das sind übrigens unsere Dachziegel (Röben Flandern Plus, anthrazit engobiert):

grau_dach

Wie ihr merkt, ist unsere Freude auf das fertige Haus riesig!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen vom Bau:

2018-07-28-15-34-04.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s