Die Betonplatte – Maaaan sieht die klein aus ;)

– ANZEIGE/WERBUNG –

Die Erdarbeiten waren am Freitag, den 11.05.2018 fertig, sodass am Montag direkt die Vermessungspunkte gesetzt werden konnten.

20180514_194901

Am Dienstag, den 15.05.2018 wurden bereits erste Vorbereitungen für die Betonplatte gemacht wie z.B. die Fundamente setzen (inkl. Baustahl) einsetzen und Verschalungen befestigen. Jetzt geht scheinbar alles ganz schnell. Die Stahlmatten sind auch schon da.

IMG-20180515-WA0006

IMG-20180515-WA0005

Am Mittwoch wurde die Betonplatte dann gegossen. Mein erster Gedanke als ich die Platte gesehen habe: „Man, sieht die klein aus… so klein wird unser Haus? Scheiße, Chris, wir müssen vergrößern! ;)“. Chris versuchte mich zu beruhigen, dass alles groß genug sei und die Betonplatte immer erst sehr klein wirkt. Auch die Nachbarn erzählten, dass die das gleiche bei Ihrer eigenen Bodenplatte auch erst dachten. Naja hoffen wir mal das Chris recht behält und alles groß genug ist 😉

IMG-20180516-WA0013

IMG-20180516-WA0015

IMG-20180516-WA0024

Am Freitag beginnen voraussichtlich die Maurerarbeiten. Dann werde ich weiterberichten!



UND WER EINEN GRILL GEWINNEN WILL, KLICKT HIER:

https://mein.steda-online.de/weber-gewinnspiel

steda-gewinnspiel-lb-728x90

(Verlosung im September 2018)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s