Ich fang dann schonmal an!

– ANZEIGE/WERBUNG –

In letzter Zeit hat sich leider wenig getan, da wir die Bauanzeige eingereicht haben. Es hieß also „warten“.

In der Zwischenzeit haben wir Klinker, Dachziegel, Rollschicht und Fensterbänke im EDZ in Rhede ausgesucht, so war das auch schonmal erledigt.

Es ging dann aber doch alles recht zügig. Zwei Wochen später war sie dann endlich da – die Baugenehmigung (am 16.04.2018). Der zuständige Mitarbeiter vom Landkreis schrieb „Sie können mit dem Bau beginnen!“ Hach, war das schön, jetzt konnte es endlich los gehen, so richtig!

Wir haben unserem Bauunternehmer Bescheid gegeben, dass wir die Baugenehmigung erhalten haben und starten können. Die Firma Terfehr hat uns Bescheid gegeben, dass momentan noch die Ausführungplanung läuft und wir vorauss. Ende April/Anfang Mai beginnen werden. Jaaaabbbaaaadabbaduuuuuuuu!

Wer mich kennt weiß, dass ich sehr geduldig bin – NICHT:D Also habe ich mich schonmal auf zum Bauplatz gemacht, um mit den Erdarbeiten zu beginnen. Nach dem ersten „Schüppenstich“ dachte ich mir dann „Lass es besser die Profis machen!“ 😉

Also warten wir noch 1-2 Wochen und dann berichte ich weiter!



UND WER EINEN GRILL GEWINNEN WILL, KLICKT HIER:

https://mein.steda-online.de/weber-gewinnspiel

steda-gewinnspiel-lb-728x90

(Verlosung im September 2018)


 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s